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Produktinformationen "Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Jagd im Netz"
Dieser neue Titel aus der Reihe der Pocket Escape Books entführt den Leser in die Welten des Cyberspace: Ob als Sonderermittler auf der Spur eines gefährlichen Cyberterroristen oder auf der Suche nach einem in der virtuellen Realität des Mega Game verschollenen Freund, hier gibt es viele Nüsse aus dem Bereich der Neuen Medien, PC-Spiele und Informatik zu knacken … und wieder arbeitet die Zeit gegen den Spieler. Mit erweitertem und verändertem Online-Spiel-Anteil.
Altersempfehlung: ab 10 Jahre
Herstellerinformationen
Bei Fragen zur Produktsicherheit wenden Sie sich bitte an den Hersteller:
Sie sind erfolgreiche Archäologin und stehen kurz vor Ihrem größten Triumph: Der Erkundung des Urwaldtempels von Wen Se, in dessen Tiefen Sie einen Edelstein von unschätzbarem Wert vermuten. Doch die Erbauer des Heiligtums haben schon vor langer Zeit dafür gesorgt, dass der Tempel nicht ohne Weiteres wieder preisgibt, was er verbirgt – und dazu gehören auch seine Erforscher! Bei den neuen Titeln aus der Pocket Escape Book-Reihe kommen Freunde geheimnisvoller Bücher, uralter Schätze und vergessener Tempel auf ihre Kosten. Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen. Dieser Titel kann parallel mit Smartphone, Tablet oder PC gespielt werden.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Eine geheimnisvolle Nachricht eröffnet ihnen neue, historisch brisante Informationen über Michelangelo. Ihre Spur führt Sie vom Louvre über Florenz bis in die Vatikanischen Museen – und mehr als einmal in brenzlige Situationen. Denn natürlich haben gewisse Institutionen ein Interesse daran, dass nichts davon an die Weltöffentlichkeit dringt. Werden Sie es schaffen, die verborgenen Geheimnisse zu lüften und die Hindernisse zu überwinden, die Ihnen in den Weg gelegt werden? Die Pocket Escape Book-Reihe bietet mit vielfältigen historischen Szenarios packende und spannende Unterhaltung im Escape-Room-Stil. Und das immer wieder: Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer von Neuem auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Stellen Sie sich vor, es gäbe im Tal der Könige, in der Grabkammer des Tutanchamun ein ungelöstes Geheimnis und Sie können derjenige sein, der es lüftet und der Öffentlichkeit zugänglich macht! Sie müssen nur die Hieroglyphen richtig interpretieren, die Ihnen ein geheimnisvoller Fremder zugespielt hat … Bei den neuen Titeln aus der Pocket Escape Book-Reihe kommen Freunde geheimnisvoller Bücher, uralter Schätze und vergessener Tempel auf ihre Kosten. Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Sie sind ein junger Historiker, spezialisiert auf das Mittelalter und seine Geheimnisse. Nach einem Vortrag über den Alchimisten Nicolas Flamel vertraut Ihnen ein wunderlicher Unbekannter ein altes Buch an. Urplötzlich finden Sie sich in einen finsteren Kerker versetzt, wo man Sie der Ketzerei bezichtigt und Ihnen Ihre baldige Hinrichtung durch den Großinquisitor zusichert. Glücklicherweise befinden Sie sich in Besitz einer wertvollen alchimistischen Handschrift, die Ihnen wertvolle Mittel an die Hand gibt, wie Sie sich aus Ihrer Misere befreien können - wenn Sie in der Lage sind, diese herzustellen! Nun müssen Sie zeigen, wie gut Sie sich in Ihrem Spezialgebiet auskennen … Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
25. April 1986. Sie sind ein junger Ingenieur und Kernphysiker, der ein Praktikum in der Zentrale im ukrainischen Tschernobyl absolviert. Eine Katastrophe von nie dagewesenem Ausmaß erschüttert Ihr Leben, als der Reaktor 4 nach einer leichtsinnigen Manipulation zur Kernschmelze übergeht. Versuchen Sie, sich zu orientieren, Jodtabletten zu finden, die richtige Kombination, ein Fahrzeug und auf dem schnellsten Wege aus dieser tödlichen Falle zu entkommen! Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Das eiskalte Escape-Krimi-Spiel in der praktischen Kartenbox!
Ein Fall für SIE: Als Sie mit dröhnendem Schädel erwachen, wissen Sie weder, wer Sie sind, noch wo Sie sich befinden. Die Umgebung, ein verlassenes altes Hotel in den Bergen, ist Ihnen fremd, die Tür verriegelt. Wie kommen Sie hierher? Und was sollen Sie hier? Kaum haben Sie sich aus dem Zimmer befreit, hallen plötzlich Schüsse durch das alte Gemäuer. Jemand versucht, Sie zu töten! Eine wilde Flucht durch das baufällige Gebäude beginnt … Wird es Ihnen gelingen, den hinterhältigen Anschlägen des Killers zu trotzen und mit dem Leben davonzukommen?
Zum Um-die-Ecke-denken: Hier ist Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick gefragt
Ein interaktiver Thriller für 1-4 Spieler ab 12 Jahren: Spaß für einen allein oder die ganze Familie
50 spannende Karten: Reichlich Rätselspaß für ca. 60 Minuten voll Vergnügen
Im handlichen Format (9,8 x 15,4 cm): Dank der praktischen Kartenbox ist dieses spannende Escape-Game überall spielbar – ob daheim oder auf Reisen
Mehrfach spielbar: Im Spielverlauf bleiben die Karten intakt
Ideales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für Abenteurer, Spiele-Fans, Rätselprofis und Super-Hirne
Das Erfolgsrezept der original Escape-Room Bücher von arsEdition nun auch als kniffliges Kartenspiel. Live-Escape-Feeling für Erwachsene: Nehmen Sie die Challenge an und schaffen es, den Ausgang zu finden? Schwierigkeitsgrad: leicht bis medium
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Für alle Escape-Rätsel- und Stickerfans ab 8 Jahren!Erfülle deine Aufgabe und überstehe mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben heil die gefährliche Mission! Fliege mit dem Robokopter und bringe die Präsidentin Kukulele zum Geheimtreffen der »Großen Zehn«. Doch das wird nicht einfach werden ... kaum gestartet, zieht ein schweres Unwetter auf. In diesem Heft versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Das Neue dabei ist, dass du alle Aufgaben mit Stickern löst.
Abwechslungsreiche Rätsel: Suchrätsel, Puzzles, Codes, Labyrinthe und Logikrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m., altersgerecht entwickelt
Mit Lösungsstickern: Jedes Rätsel wird mit Stickern gelöst. So wird das bekannte Escape-Konzept um eine neue, beliebte Kompenente ergänzt.
Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie.
Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8.
Dieses Escape-Room-Buch macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Eine sinnvolle Beschäftigung, die auch unterwegs oder im Urlaub richtig Laune macht.
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Für alle Escape-Rätsel- und Stickerfans ab 8 Jahren!Erfülle deine Aufgabe und überstehe mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben heil die gefährliche Mission! Endlich Weihnachtszeit! Aber in der Lebkuchenfabrik von Herrn Kasimir gehen merkwürdige Dinge vor sich. Gelingt es euch, das Geheimnis der Lebkuchenfabrik zu ergründen? Doch das wird nicht einfach werden ... . In diesem Heft versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen - ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Das Neue dabei ist, dass du alle Aufgaben mit Stickern löst.
Abwechslungsreiche Rätsel: Suchrätsel, Puzzles, Codes, Labyrinthe und Logikrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m., altersgerecht entwickelt
Mit Lösungsstickern: Jedes Rätsel wird mit Stickern gelöst. So wird das bekannte Escape-Konzept um eine neue, beliebte Kompenente ergänzt.
Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie.
Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8.
Dieses Escape-Room-Buch macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Eine sinnvolle Beschäftigung, die auch unterwegs oder im Urlaub richtig Laune macht.
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Beschreibung: Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. In Band 2 ist er in der virtuellen Welt eines Computerspiels gefangen. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen!
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Beschreibung: Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. Von einem mysteriösen Rätsel zum anderen reist er in Band 1 auf den Spuren einer berühmten Entdeckerin um die Welt. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen!
Aletersempfehlung: ab 12 Jahren
Ein Fall für SIE! Kommen Sie hier lebend raus? Im Auftrag der Kriminalpolizei suchen Sie nach einem entführten Mädchen. Doch während Ihrer nächtlichen Ermittlungen werden Sie hinterrücks niedergeschlagen. Als Sie wieder zu sich kommen, finden Sie sich angekettet im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder - ohne Lebensmittel oder den gerigsten Hinweis darauf, was man mit Ihnen vorhat. Wird es Ihnen gelingen, sich zu befreien, das vermisste Mädchen aufzuspüren und lebend aus dem Unterschlupf der Entführer zu entkommen?
1-4 Spieler
Dauer: 30-60 Min
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Das originale Escape-Krimi-Spiel in der praktischen Kartenbox Die Tochter eines schwer reichen Industriellen wurde entführt – Lösegeldforderung: eineinhalb Millionen Euro! Die Kriminalpolizei setzt SIE darauf an, ihren Spezialbeamten für knifflige Fälle. Sie machen sich an die Ermittlungen, doch am Übergabeort des Lösegelds werden Sie hinterrücks niedergeschlagen. Als Sie wieder erwachen, finden Sie sich angekettet im Keller eines verlassenen Bürogebäudes wieder – ohne Lebensmittel oder den geringsten Hinweis, was man mit Ihnen vorhat. Gelingt es Ihnen, sich zu befreien, das vermisste Mädchen aufzuspüren und lebend aus dem Versteck der Entführer zu entkommen? Zum Um-die-Ecke-denken: Hier ist Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick gefragt Ein interaktiver Thriller für 1-4 Spieler ab 12 Jahren: Spaß für einen allein oder die ganze Familie50 spannende Karten: Reichlich Rätselspaß für ca. 60 Minuten voll VergnügenIm handlichen Format (9,8 x 15,4 cm): Dank der praktischen Kartenbox ist dieses spannende Escape-Game überall spielbar – ob daheim oder auf ReisenMehrfach spielbar: Im Spielverlauf bleiben die Karten intaktDie ultimative Herausforderung: Für Abenteurer, Spiele-Fans, Rätselprofis und Super-Hirne - Kommt man doch einmal nicht weiter, gibt es Hinweise auf der Website von arsEditionDas Erfolgsrezept der Escape-Room Bücher von arsEdition nun endlich auch als kniffliges Kartenspiel. Live-Escape-Feeling für Erwachsene: Nehmen Sie die Challenge an und schaffen es, den Ausgang zu finden? Niveau: Leicht bis medium
Zum ersten Mal treffen Escape Room Abenteuer auf Manga! Der neue Escape Adventures-Band führt euch in die Welt des Mangas und auf die Spuren eines Kriminalfalls! Könnt ihr die Indizien kombinieren, alle Rätsel lösen und so den Täter überführen – innerhalb von 60 Minuten? In japanischer Leserichtung. Eigentlich wollte Margaret Octavia Feathers, genannt "Mo", nur Urlaub machen im Sommerhaus eines Antiquitätenhändlers und Bekannten ihrer Eltern, der sie zusammen mit anderen Gästen eingeladen hat. Bald hat sie jedoch vom Gastgeber den Auftrag angenommen, ein verschwundenes Kästchen zu finden, das zu seinen zuletzt erworbenen Schätzen gehört. Hauptverdächtiger ist sein ehemaliger Kammerdiener, der zur gleichen Zeit verschwunden ist. Viele Hinweise im Haus deuten jedoch darauf hin, dass noch mehr dahintersteckt. Mo und ihr Assistent gehen den Spuren nach und entdecken dabei ein größeres Geheimnis.
Mission Rätselspaß – mit 24 kniffligen Rätseln durch den Advent! Ein Escape Room Adventskalender im Taschenformat! Jedes Jahr zum Weihnachtsfest wird für das beste Geschenk ein Preis ausgeschrieben. Auf dem Weg zum Nordpol erleidet ein junges Team Weihnachtshelfer in ihrem Heißluftballon wegen eines starken Schneesturms eine Bruchlandung. Der Weg zur Geschenkefabrik ist schwer und steinig – und ihre Geschenke sind auch überall verteilt! Werden sie es schaffen, noch rechtzeitig zum Weihnachtsessen einzutreffen? Und wieso scheint der Weg steiniger und steiler denn je zu sein? Löse 24 knifflige Weihnachtsrätsel mit den Weihnachtshelfern und hilf ihnen, ihr Geschenk dem Weihnachtsmann zu präsentieren. Und wer weiß, steckt vielleicht ein Saboteur hinter all den Hindernissen? Der Adventskalender ohne Schokolade, dafür mit 24 kniffligen Rätseln, die in einer aufregenden und humorvollen Geschichte miteinander verknüpft sind. Ein Spaß für die ganze Familie.Rette das Weihnachtsfest: Ein unterhaltsamer Adventskalender für Abenteurer und SuperhirneBeliebte Produktform: Hochwertiges Buch (15,6 cm x 12,6 cm) mit seitlich geschlossenen Seiten, die mühelos aufgetrennt oder aufgeschnitten werden könnenEin Spaß für die ganze Familie: Altersloser Rätselspaß – doch Achtung, manche der Rätsel sind gar nicht so einfachJeden Tag eine neue Denksportaufgabe: 24 knifflige Denk-, Wort- und BilderspieleUnterstützung beim Kombinieren: Und wenn man doch einmal nicht weiterkommt, steht die Lösung der Rätsel auf der jeweiligen Rückseite Die Spannung steigt Geschenkesabotage, verdrehte Plätzchenrezepte und Schneemänner in Schräglage: So wird die Wartezeit bis Weihnachten richtig spannend! Die perfekte Geschenkidee für alle Wartenden, die mehr wollen als Türchen öffnen.
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 8 Jahren!Ein Schutzsystem gegen Zombi-Strahlen zu aktivieren? – Das ist ein Fall für dich und deine Geheimagenten-Kollegin Poppy Smart! Gemeinsam reist ihr in ferne Länder, knackt kniffelige Rätsel und legt dem bösen Professor Malecon so das Handwerk. In diesem Gamebuch gibt es nicht nur jede Menge verschiedene Rätseltypen, einige Aufgaben sind versteckt und können nur mithilfe eines Bleistifts und der richtigen Technik sichtbar gemacht werden – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
Mit Spezialeffekt: Durch Schraffieren werden geheime Aufträge und Rätsel sichtbar.
Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel – hier ist Kombinationsgabe gefragt!
Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie.
Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 8 Jahren.
Perfekt für unterwegs: Die Mission ist in 8 Abschnitte unterteilt, die super auf einer Autofahrt, im Urlaub oder im Wartezimmer zwischendurch gelöst werden können.
Sinnvolle Beschäftigung im praktischen MitnahmeformatDieser Escape-Room-Auftrag fördert das logische Denken und die Konzentration der Kinder und macht jede Menge Spaß! Ob unterwegs oder zu Hause, das handliche Format passt in jede Tasche und ist in jeder Situation schnell gezückt.
Altersempfehlung: ab 8 Jahre
Das Sparpaket enthält folgende Bücher:
Escape Quest - Entkomme der Virtual Reality
Beschreibung: Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. In Band 2 ist er in der virtuellen Welt eines Computerspiels gefangen. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen!
Escape Quest - Finde den verlorenen Schatz
Beschreibung: Escape Quest ist ein Abenteuerspiel in Buchform, das auf den beliebten Escape Games und Rollenspielen basiert. Der Leser erlebt sein eigenes Abenteuer, indem er zur Hauptfigur wird. Von einem mysteriösen Rätsel zum anderen reist er in Band 1 auf den Spuren einer berühmten Entdeckerin um die Welt. Nur unerbittliche Logik in Kombination mit guter Beobachtungsgabe können hier helfen!
Aletersempfehlung: ab 12 JahrenHinweis:
Die Retoure einzelner Titel aus dem Sparpaket ist nicht möglich. Nur das gesamte Sparpaket kann retourniert werden.
Der zweite History-Escape-Room-Thriller von Sandra Miehling!Du liebst Escape-Rooms? Du tauchst gerne in geheimnisvolle historische Welten ein? Und du traust dich, ein mysteriöses Abenteuer zu erleben? Dann wappne dich für dieses Live Escape Game in Buchform und nimm die Challenge an, indem du die erste Seite aufschneidest!Es ist das Jahr 1348, die düsteren Zeichen drohenden Unheils lassen kaum Entrinnen zu. Der junge Tuchhändler Heinrich kehrt in seine Heimatstadt Nürnberg zurück, um das Schlimmste abzuwenden. Sein Weg führt ihn auf die Spur eines düsteren Geheimbundes, er entdeckt die wahre Berufung seiner Schwester Agnes und enthüllt Verborgenes aus seiner eigenen Vergangenheit. Mit ausführlichem Glossar zu historischen Fakten sowie zusätzlichen Codeseiten zum Knobeln, Entschlüsseln und Kombinieren. Überraschung garantiert: Hochwertiges Hardcover mit Doppelseiten zum Aufschneiden – so bleibt es spannend bis zum SchlussIdeales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für Abenteurer, Spiele-Fans, Gamer und Super-HirneEscape-Room-Spiel in Buchform: In jedem Kapitel verbirgt sich ein kniffliges Escape-Rätsel, das zum nächsten Kapitel führtUnterstützung beim Kombinieren: Eine Lösungs-Hilfe sorgt dafür, dass du nicht in einer Sackgasse landestZusätzliche Codeseiten: Symbole und Gedankenspiele aus der Welt des Mittelalters geben zusätzliche HinweiseFakten: Mit ausführlichem Glossar zum historischen UmfeldOffenes Ende: Nur wer alle Denkspiele löst, öffnet auch die letzte Tür und entkommt dem Albtraum Knacke 20 Rätsel – öffne die Tür – finde den Ausweg! Eine völlig neue Art von Spannungsliteratur: Dieses Buch stellt deine grauen Zellen auf eine harte Probe. Denn, nur wenn du es schaffst, eine Denkaufgabe zu lösen, erfährst du, wo es mit der Geschichte weitergeht! Gelingt es dir, alle Rätsel zu lösen und den Ausgang zu finden? Das perfekte Geschenk für alle Rätselfans.
Mission Rätselspaß – der erste Escape-Room-Adventskalender! Du magst Escape-Rooms? Du liest gerne Krimi-Adventskalender? Und du traust dich, dich in ein mysteriöses Abenteuer zu begeben? Dann wappne dich und öffne die erste Tür!! Ein junger Mann erwacht in einem finsteren Kellerabteil. Er ist allein, hat keine Ahnung, wie er dort hingelangt ist oder wer dahinter steckt. Er weiß nur eins: Er muss hier raus – bevor es zu spät ist! Doch dazu muss er sich 24 mysteriösen Rätselaufgaben stellen ... Dieser Adventsthriller stellt deine grauen Zellen auf eine harte Probe. Denn, nur wer es schafft, ein Rätsel zu lösen, erfährt, wo es am nächsten Tag weitergeht! Welche abenteuerliche Geschichte steckt hinter dem düsteren Weihnachtsverlies? • Für Abenteurer und Super-Hirne: Jeden Tag ein kniffliges Escape-Rätsel • Eine Lösungs-Hilfe sorgt dafür, dass du nicht in einer Sackgasse landest • Nur wer alle Rätsel löst, öffnet auch die letzte Tür und entkommt dem Albtraum!Knacke 24 Rätsel – öffne die Tür – finde den Ausgang! Eine völlig neue Art Adventskalender: Escape-Room und spannender Thriller in einem!
Wer traut sich, die erste Karte umzudrehen? Tief verborgen im Inneren des Tempels des Drachen ist ein wertvolles Amulett versteckt, es zu finden und allen Gefahren zu trotzen, wird nicht einfach werden! Nur wer die Rätsel des Tempels löst, hat eine Chance, dieses Abenteuer zu bestehen.Fesselndes Exit-Kartenspiel: 50 Rätselkarten sorgen für spannende UnterhaltungSpielspaß für die ganze Familie: Die abwechslungsreichen Rätsel können allein oder gemeinsam gelöst werdenIm handlichen Format: Aufgrund der praktischen Kartenbox ist dieses spannende Escape-Game überall spielbar – ob daheim oder im UrlaubMit abwischbarem Stift: Dank des beigelegten Stifts sind die Aufgaben mehrfach lösbar und Fehler werden einfach weggewischtIdeales Geschenk: Das abwechslungsreiche Kartenspiel ist ein perfektes Geschenk für Familien und Spielefans ab 8 JahrenSpannendes Escape-Krimi-SpielSchritt für Schritt, Rätsel für Rätsel kommt man der Lösung näher und erlebt ein circa 75-minütiges Abenteuer im südamerikanischen Dschungel.
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren!
Löse den Fall und rette die Welt vor der wahnsinnigen Wissenschaftlerin Zaphira Zalamander! Durchkreuze ihre dunklen Pläne, indem du spannende Rätsel und Denkaufgaben knackst! In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
In dieser spannenden Reihe von Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen!
Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m.
Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte
Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall im Geheimlabor kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie
Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9
Dieses Escape-Room-Spiel aus der Welt der Spionage und Geheimagenten macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!
Altersempfehlung: ab 9 Jahre
Ein magisches Abenteuer im Advent Bei einer langweiligen Führung durch eine alte Burgruine fallen du und deine Freunde durch eine verzauberte Tür und ihr seid in einer Parallelwelt gefangen. Die Burg ist plötzlich wieder intakt und sieht aus wie vor hunderten von Jahren, als sie noch bewohnt war. Auf den ersten Blick gibt es kein Entrinnen, die Tür ist fest verschlossen und ihr seid sehr verzweifelt. Doch dann taucht der Geist Henry vor euch auf: Wenn ihr 24 Rätsel erfolgreich lösen könnt, dann besteht die Chance, der magischen Ruine zu entkommen und zurück in die Gegenwart zu gelangen. Bisher hat es allerdings noch niemand geschafft, alle Rätsel erfolgreich zu lösen, warnt euch Henry. Sind du und deine Freunde vielleicht die ersten, die genug Kombinationsgeschick für das knifflige Abenteuer mitbringen? Für dieses magische Escape-Erlebnis musst du dich durch verschlüsselte Zaubersprüche, geheimnisvolle Spuren und verzauberte Räume arbeiten, um am Ende hoffentlich wieder in die echte Welt zurückzukehren – ansonsten bleibst du für immer in der magischen Ruine gefangen. Mit Seiten zum Aufschneiden – Für Rätselfans ab 12 Jahren
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Für alle Escape-Room- und Rätselfans ab 9 Jahren: Kannst du das Weihnachtsfest retten?
Chaos im Weihnachtsdorf: Ein Kobold hat sich bei den hilfreichen Weihnachtswichteln eingeschleust! Plötzlich spucken die Maschinen der Spielzeugfabrik nur noch albtraumhaft scheußliche Geschenke aus, dann überrennen Horden von Kobolden die Anlage und nehmen alle Weihnachtswichtel gefangen. Kannst du dich befreien, das Komplott zerschlagen, den Weihnachtsmann alarmieren und das Weihnachtsfest retten? Löse den Fall und befreie dich durch das Lösen von 20 spannenden Rätseln und Aufgaben aus dem Hinterhalt der Kobolde!
In diesem Gamebuch versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben!
In diese Reihe mit spannenden Escape-Room-Büchern wird der Leser und Rätsellöser selbst aktiv und schneidet beim Weiterrätseln die richtigen Seiten auf, um weiterzukommen!
Mit vielen verschiedenen Rätseln: Suchbilder, Codes, Logik- und Zahlenrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m.
Mit Hilfestellungen, Lösungen und Punktewertung: Wenn man mal nicht weiterweiß, gibt es Joker mit Hinweisen und am Schluss alle Lösungen sowie eine Bewertung der erreichten Punkte
Alleine oder mit mehreren spielbar: Den Escape-Room-Fall kann man alleine lösen oder zusammen mit Freunden oder der Familie
Ideal als Geschenk: Ein tolles Mitbringsel für alle rätselbegeisterten Kinder ab 9, vor allem im Advent und für Weihnachten
Dieses Escape-Room-Spiel für die Weihnachtszeit macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder!
Altersempfehlung: ab 9 Jahre
Diesen Meisterdieb findest du nicht im Stream! Der originale, echte, unverbesserliche Arsène Lupin zieht in diesem Escape Room seine Fäden. Wird Lupin wirklich nur als Berater zur Aufklärung des wohl größten Kunstraubes der Geschichte herangezogen oder verbirgt sich mehr hinter diesem Spiel? Du hast 24 Stunden Zeit, um den Fall gemeinsam mit dem Meisterdieb zu lösen. Öffne verschlossene Seiten, nutze die XXL-Karte und meistere alle Rätsel, um den Exit zu finden. Dieses Escape Game steckt voller genialer Tricks, kreativer Einfällen und krimineller Energie. Jedes Rätsel ist meisterhaft illustriert und stellt den Meister des Verbrechens, den berüchtigtsten Ganoven Frankreichs, in ein bravouröses Licht. Begleite Arsène Lupin alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern durch ein einzigartiges Escape Game quer durch die verwinkelten Gassen des alten Paris. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen.Spieler: 1 bis 4Spieldauer: 2x 60 Minuten (jederzeit pausierbar dank verschlossener Seiten)Mit 24 verschlossenen Seiten und XXL-Karte
Die Lebkuchenspur. Der spannende Escape-Room-Adventskalender für Kinder von Eva EichAn der Schule des 13-jährigen Cosmo soll eine große Weihnachtslotterie stattfinden, doch über Nacht verschwindet unter mysteriösen Umständen der Hauptpreis. Ein Hinweis führt Cosmo zu einem geheimnisvollen Anwesen in seiner Straße – um den Bewohner, einen schrulligen, zurückgezogenen Show-Magier, ranken sich die unheimlichsten Geschichten. Doch Cosmo ist fest entschlossen, das Geheimnis um die Gruselvilla zu lüften. Eine Spur von Rätseln führt ihn schließlich zur Wahrheit …Nur die besten Detektive und Superhirne werden es schaffen, alle Aufgaben zu meistern und das Weihnachtsfest zu retten! Der neue Escape Room Adventskalender für die ganze FamilieDie neue Art Adventskalender: Escape-Room und spannender Thriller in einem. Nach dem Erfolgsrezept von Eva Eich für Kinder!Escape-Room-Spiel in Buchform: In jedem Kapitel verbirgt sich ein kniffliges Escape-Rätsel, das zum nächsten Kapitel führt.Überraschungen garantiert: Mit 24 Doppelseiten zum Aufschneiden, für langanhaltenden RätselspaßUnterstützung beim Kombinieren: Eine Lösungs-Hilfe sorgt dafür, dass du nicht in einer Sackgasse landest.Ideales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für Abenteurer, Rätselprofis, Nachwuchsdetektive und Super-Hirne – für Kinder ab 9!Knacke 24 Rätsel – öffne die Tür – finde den Ausweg! Dieses Buch stellt deine grauen Zellen auf eine harte Probe. Denn, nur wenn du es schaffst, eine Denkaufgabe zu lösen, erfährst du, wo es mit der Geschichte weitergeht. Für eine spannende Adventszeit!
Das Sparpaket enthält folgende Produkte:
Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Alarm in Tschernobyl
25. April 1986. Sie sind ein junger Ingenieur und Kernphysiker, der ein Praktikum in der Zentrale im ukrainischen Tschernobyl absolviert. Eine Katastrophe von nie dagewesenem Ausmaß erschüttert Ihr Leben, als der Reaktor 4 nach einer leichtsinnigen Manipulation zur Kernschmelze übergeht. Versuchen Sie, sich zu orientieren, Jodtabletten zu finden, die richtige Kombination, ein Fahrzeug und auf dem schnellsten Wege aus dieser tödlichen Falle zu entkommen! Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Jagd im NetzDieser neue Titel aus der Reihe der Pocket Escape Books entführt den Leser in die Welten des Cyberspace: Ob als Sonderermittler auf der Spur eines gefährlichen Cyberterroristen oder auf der Suche nach einem in der virtuellen Realität des Mega Game verschollenen Freund, hier gibt es viele Nüsse aus dem Bereich der Neuen Medien, PC-Spiele und Informatik zu knacken … und wieder arbeitet die Zeit gegen den Spieler. Mit erweitertem und verändertem Online-Spiel-Anteil.Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Die Spur des Alchimisten
Sie sind ein junger Historiker, spezialisiert auf das Mittelalter und seine Geheimnisse. Nach einem Vortrag über den Alchimisten Nicolas Flamel vertraut Ihnen ein wunderlicher Unbekannter ein altes Buch an. Urplötzlich finden Sie sich in einen finsteren Kerker versetzt, wo man Sie der Ketzerei bezichtigt und Ihnen Ihre baldige Hinrichtung durch den Großinquisitor zusichert. Glücklicherweise befinden Sie sich in Besitz einer wertvollen alchimistischen Handschrift, die Ihnen wertvolle Mittel an die Hand gibt, wie Sie sich aus Ihrer Misere befreien können - wenn Sie in der Lage sind, diese herzustellen! Nun müssen Sie zeigen, wie gut Sie sich in Ihrem Spezialgebiet auskennen … Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Auf der Suche nach dem TempelSie sind erfolgreiche Archäologin und stehen kurz vor Ihrem größten Triumph: Der Erkundung des Urwaldtempels von Wen Se, in dessen Tiefen Sie einen Edelstein von unschätzbarem Wert vermuten. Doch die Erbauer des Heiligtums haben schon vor langer Zeit dafür gesorgt, dass der Tempel nicht ohne Weiteres wieder preisgibt, was er verbirgt – und dazu gehören auch seine Erforscher! Bei den neuen Titeln aus der Pocket Escape Book-Reihe kommen Freunde geheimnisvoller Bücher, uralter Schätze und vergessener Tempel auf ihre Kosten. Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen. Dieser Titel kann parallel mit Smartphone, Tablet oder PC gespielt werden.
Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Rätsel um Michelangelo
Eine geheimnisvolle Nachricht eröffnet ihnen neue, historisch brisante Informationen über Michelangelo. Ihre Spur führt Sie vom Louvre über Florenz bis in die Vatikanischen Museen – und mehr als einmal in brenzlige Situationen. Denn natürlich haben gewisse Institutionen ein Interesse daran, dass nichts davon an die Weltöffentlichkeit dringt. Werden Sie es schaffen, die verborgenen Geheimnisse zu lüften und die Hindernisse zu überwinden, die Ihnen in den Weg gelegt werden? Die Pocket Escape Book-Reihe bietet mit vielfältigen historischen Szenarios packende und spannende Unterhaltung im Escape-Room-Stil. Und das immer wieder: Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer von Neuem auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Pocket Escape Book (Escape Room, Escape Game) - Tutanchamuns Geheimnis
Stellen Sie sich vor, es gäbe im Tal der Könige, in der Grabkammer des Tutanchamun ein ungelöstes Geheimnis und Sie können derjenige sein, der es lüftet und der Öffentlichkeit zugänglich macht! Sie müssen nur die Hieroglyphen richtig interpretieren, die Ihnen ein geheimnisvoller Fremder zugespielt hat … Bei den neuen Titeln aus der Pocket Escape Book-Reihe kommen Freunde geheimnisvoller Bücher, uralter Schätze und vergessener Tempel auf ihre Kosten. Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Hinweis: Die Retoure einzelner Titel aus dem Sparpaket ist nicht möglich. Nur das gesamte Sparpaket kann retourniert werden.
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Das Sparpaket enthält folgende Produkte:
Dampfnudelblues - Der zweite Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi (Mängelexemplar)
Der zweite Fall für den Eberhofer FranzGerade läuft’s für den Eberhofer Franz mit der Susi einwandfrei, sein heimischer Saustall ist so gut wie fertig eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz drauf liegt er auch noch tot auf den Gleisen! Selbstmord? Mord? Mal wieder Stress pur für den Franz … Schweinskopf al dente - Der dritte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi (Mängelexemplar)Das Buch zum FilmRichter Moratschek findet einen Schweinskopf in seinem Bett – und macht sich vor Angst ins Hemd. Denn saudummerweise ist Dr. Küster – wegen Mordes zu 15 Jahren Haft verurteilt – aus dem Gefängnis geflohen. Der Moratschek wiederum flieht zu Papa Eberhofer. Und der Franz steckt mittendrin in seinem dritten Fall ...Grießnockerlaffäre (Mängelexemplar)
»Eberhofer, Sie sind dringend tatverdächtig!« - Der vierte Fall für Franz EberhoferIm Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter – und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz’ Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer! Sauerkrautkoma - Der fünfte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi (Mängelexemplar)››… schon wieder top.‹‹ BunteWeil sich der Eberhofer in Niederkaltenkirchen bei der Verbrechensbekämpfung so verdient gemacht hat, wird er in die bayerische Metropole des Verbrechens versetzt. Gut nur, dass die Oma ihn mit Care-Paketen versorgt. Doch kaum hat der Franz den Sessel im Präsidium angewärmt, da geht’s auch schon los mit der großstädtischen Kriminalität. Als nämlich der Papa zum ersten Mal im Admiral daherkommt, wird ihm sogleich der Wagen geklaut. Der taucht zwar bald wieder auf, doch damit fängt der Stress erst richtig an: Im Kofferraum befindet sich die Leiche einer jungen serbischen Frau. Offenbar erwürgt. Die Spuren führen den Franz in eine ihm völlig fremde Welt: nach Grünwald. Zwetschgendatschikomplott (Mängelexemplar)
Umbracht is'Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. In ihrem sechsten Fall ermitteln der Eberhofer und der Rudi im Münchner Rotlichtmilieu – denn der Finger gehörte einer ermordeten Prostituierten. Während der Wiesn sterben weitere Frauen durch eine rätselhafte Mordwaffe …Leberkäsjunkie (Mängelexemplar)
Cholesterin, Brandanschlag und BrutpflegeSchluss mit Fleischpflanzerln von der Oma: Die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm Stress mit dem Sprössling: knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon. Und dann noch dieser grausame Mord an einer Frau in der Pension von der Mooshammer Liesl. Warum wollte man sie so brutal aus dem Weg schaffen? Als ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen unter Mordverdacht gerät, nimmt der Eberhofer die Ermittlungen auf.Hinweis: Die Retoure einzelner Titel aus dem Sparpaket ist nicht möglich. Nur das gesamte Sparpaket kann retourniert werden.
25. April 1986. Sie sind ein junger Ingenieur und Kernphysiker, der ein Praktikum in der Zentrale im ukrainischen Tschernobyl absolviert. Eine Katastrophe von nie dagewesenem Ausmaß erschüttert Ihr Leben, als der Reaktor 4 nach einer leichtsinnigen Manipulation zur Kernschmelze übergeht. Versuchen Sie, sich zu orientieren, Jodtabletten zu finden, die richtige Kombination, ein Fahrzeug und auf dem schnellsten Wege aus dieser tödlichen Falle zu entkommen! Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Sie sind ein junger Historiker, spezialisiert auf das Mittelalter und seine Geheimnisse. Nach einem Vortrag über den Alchimisten Nicolas Flamel vertraut Ihnen ein wunderlicher Unbekannter ein altes Buch an. Urplötzlich finden Sie sich in einen finsteren Kerker versetzt, wo man Sie der Ketzerei bezichtigt und Ihnen Ihre baldige Hinrichtung durch den Großinquisitor zusichert. Glücklicherweise befinden Sie sich in Besitz einer wertvollen alchimistischen Handschrift, die Ihnen wertvolle Mittel an die Hand gibt, wie Sie sich aus Ihrer Misere befreien können - wenn Sie in der Lage sind, diese herzustellen! Nun müssen Sie zeigen, wie gut Sie sich in Ihrem Spezialgebiet auskennen … Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Sie sind erfolgreiche Archäologin und stehen kurz vor Ihrem größten Triumph: Der Erkundung des Urwaldtempels von Wen Se, in dessen Tiefen Sie einen Edelstein von unschätzbarem Wert vermuten. Doch die Erbauer des Heiligtums haben schon vor langer Zeit dafür gesorgt, dass der Tempel nicht ohne Weiteres wieder preisgibt, was er verbirgt – und dazu gehören auch seine Erforscher! Bei den neuen Titeln aus der Pocket Escape Book-Reihe kommen Freunde geheimnisvoller Bücher, uralter Schätze und vergessener Tempel auf ihre Kosten. Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen. Dieser Titel kann parallel mit Smartphone, Tablet oder PC gespielt werden.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Eine geheimnisvolle Nachricht eröffnet ihnen neue, historisch brisante Informationen über Michelangelo. Ihre Spur führt Sie vom Louvre über Florenz bis in die Vatikanischen Museen – und mehr als einmal in brenzlige Situationen. Denn natürlich haben gewisse Institutionen ein Interesse daran, dass nichts davon an die Weltöffentlichkeit dringt. Werden Sie es schaffen, die verborgenen Geheimnisse zu lüften und die Hindernisse zu überwinden, die Ihnen in den Weg gelegt werden? Die Pocket Escape Book-Reihe bietet mit vielfältigen historischen Szenarios packende und spannende Unterhaltung im Escape-Room-Stil. Und das immer wieder: Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer von Neuem auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Stellen Sie sich vor, es gäbe im Tal der Könige, in der Grabkammer des Tutanchamun ein ungelöstes Geheimnis und Sie können derjenige sein, der es lüftet und der Öffentlichkeit zugänglich macht! Sie müssen nur die Hieroglyphen richtig interpretieren, die Ihnen ein geheimnisvoller Fremder zugespielt hat … Bei den neuen Titeln aus der Pocket Escape Book-Reihe kommen Freunde geheimnisvoller Bücher, uralter Schätze und vergessener Tempel auf ihre Kosten. Der Leser hat den Handlungsablauf selbst in der Hand und kann sich selbst immer wieder auf die Probe stellen, ob er es schafft, das Spielziel binnen 60 Minuten zu erreichen.
Altersempfehlung: ab 12 Jahre